EMYE LEISTUNGEN

creating spaces for characters

Wir glauben an Individualität im Designprozess - daher können und wollen wir hier an dieser Stelle keine standardisierten Leistungspakete auflisten. Wir freuen uns, dich, deine Interior Herausforderung und dein Projekt kennenzulernen und dir auf dieser Basis ein für dich passendes Angebot zu machen. Buche dir einen kostenfreien Kennenlern-Call oder schreib uns eine Mail und erzähl uns gerne, was du von uns brauchst. Wir lieben Interior und finden sicher für deine Fragestellung die beste Lösung.

TERMIN VEREINBAREN

Set Design

Office Design

Interior Design

LEISTUNGSUMFANG

KONZEPTION

Workspace/Brandbedürfnis-Analyse

Raumplanung/Grundrissplanung

Moodboard

Farbkonzept

Materialkonzept

Möbelselektion

3D Visualisierung

Einkaufsliste

UMSETZUNG

Einkauf Möbel

Koordination Möbellieferung

Aufbau

Final Touch

LEISTUNGSUMFANG

KONZEPTION

Wohnbedürfnis-Analyse

Raumplanung/Grundrissplanung

Moodboard

Farbkonzept

Materialkonzept

Möbelselektion

3D Visualisierung

Einkaufsliste

UMSETZUNG

Einkauf Möbel

Koordination Möbellieferung

Aufbau

Final Touch

LEISTUNGSUMFANG

KONZEPTION

Ausstattungsplanung

Moodboard

Farbkonzept

Materialkonzept

Möbelselektion

3D Visualisierung

UMSETZUNG

Aufbau Ausstattung

Koordination Setbau

JETZT ANFRAGEN